Wer wir sind

Wir, Chantal, Laura, Andreas, Christian, Jochen und Timo sind sechs Mädels und Jungs aus Freisen, denen ihr Ort am Herzen liegt.

Daher haben wir uns zusammengetan um durch die Stiftung Freisen einen positiven Beitrag zu unserer Dorfgemeinschaft zu leisten.

Chantal, 1993, Sachbearbeiterin Immobilienmanagement

„Ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er eine genauso schöne und aufregende Kindheit und Jugend in Frääse hat, wie ich.“

Laura, 1995, B.A. Kommunikation und Eventmanagement i.A.


„Traditionen zu leben und gestalten, bedeutet für mich Gemeinschaft und Zusammenhalt“

Andreas, 1981, Industriemechaniker

„Gemeinsam können wir für Freisen etwas bewegen.“

Christian, 1983, Bankfachwirt, Treuhänder der Stiftung

„Wer will, dass sich etwas ändert, muss auch etwas tun.“

Jochen, 1977, Feinwerkmechanikermeister

„Können kommt von machen.“

Timo, 1984, Verwaltungsfachwirt

„Lass stiften geh’n!“