Mit Freude stellen wir euch heute unser nächstes Projekt vor: Die 1. Freisener Weinwanderung!
Los geht es am 29.04.23 morgens um 11 Uhr. Enden wird die Wanderung gegen 16 Uhr. Ein Rundweg von ca. 4,4 km führt uns durch unsere schöne Landschaft rund um die Wassertretanlage. Es wird fünf Stopps geben, an denen die folgenden Standbetreiber leckeren Wein und köstliches Essen zum Verkauf anbieten:
– Gasthaus Blässje
– Connection Bar
– Förderverein FC Freisen gemeinsam mit dem Förderverein SSC Freisen
– Pilsstube Kneipchen
– Schwane Events
Bis zum 19.04.23 habt ihr die Möglichkeit, euch direkt über diese Seite anzumelden. Außerdem werden wir in verschiedenen Geschäften Formulare auslegen, mit denen ihr euch ebenfalls anmelden könnt. Die Formulare könnt ihr dann entweder in dem Geschäft oder bei einem Mitglied des Stiftungsrats abgeben.
Wenn ihr dann am 29. April vor Ort seid, meldet ihr euch noch einmal kurz an der Anmeldung und bekommt dort dann auch euer Weinglas gegen Zahlung eines Pfands.
Die Organisation der Veranstaltung übernehmen wir als Stiftungsrat. Die Kosten zur Schaffung der Infrastruktur trägt die Stiftung dank eurer Spenden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir freuen uns auf viele Wanderer und Genießer sowohl aus unserer Gemeinde, als auch aus der Ferne!