Heute freuen wir uns ganz besonders, dass wir ein Update schreiben können. 
Es wäre schon eine Meldung wert, euch über die inzwischen mehr als 330 Anmeldungen zu informieren. Doch heute können wir euch noch eine weitere frohe Botschaft verkünden: Wir haben die Wanderroute erweitert!

Vorbei an der Wassertretanlage nehmen wir einen Teil der 2. Etappe des Panoramaweg Sankt Wendeler Land. Dieser führt uns dann über einen unbefestigten Feldweg bis zum neu errichteten Bahnradweg Sankt Wendeler Land. 
Von dort gelangen wir über einen idyllischen Weg entlang der Allbach und der Hasselbach wieder auf den befestigten Weg um die Wassertretanlage. 
Durch die Erweiterung kommen wir auf eine Streckenlänge von knapp 4,5 km. 

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!
Euer Stiftungsrat

PS: Hier geht’s direkt zur Anmeldung. Und wenn ihr unsere Mission unterstützen möchtet, könnt ihr euch hier als Spender eintragen.