Hallo alle zusammen,

im Nachgang zur Weinwanderung im April dieses Jahres möchten wir uns noch einmal bei euch allen bedanken. Es war ein großartiger Tag mit rund 1.500 gut gelaunten Gästen, denen Freisen sicher nachhaltig positiv im Gedächtnis bleiben wird.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Standbetreibern für den reibungslosen Ablauf, bei Jessi loves wine mit ihrem GUTWein  für die großzügige Spende, Sonja und Volker Bier für die Spende aus dem Verkauf der schicken, selbst gebastelten Hüte und der Werbung auf der Videowall, Brillen ohne Grenzen für den informativen Stand und natürlich für die gute Sache, der THW Jugend für das Abfahren und Sichern der Strecke am Ende der Veranstaltung sowie der Entsorgung des gesammelten Mülls, dem Bürgermeister und dem Bauhof für die Unterstützung, dem Team Solid-AHR-ität für die Fluthilfe-Spenden, dem Musikverein Freisen für die musikalische Untermalung, der Firma Hörmann Freisen für die Parkplätze, Georg Lehmann und Axel Peiffer für die Erlaubnis, Weinstände auf den Grundstücken aufbauen zu dürfen, der Kreativgruppe „Alt und Jung“ für die Fertigung der Weinglashalter und last but not least gilt der größte Dank unserer aktiven Unterstützer, die diese und weitere Aktionen erst möglich machen. Ohne eure finanzielle Unterstützung wären Vorhaben wie die Freisener Weinwanderung undenkbar!
Auch DU kannst uns bei unserer Mission unterstützen! Auf www.stiftung-freisen.de/mitmachen kannst du dich bereits ab 3,- Euro monatlich beteiligen.

Euer Stiftungsrat

PS: Markiert euch schon einmal den 26.04.25 in euren Kalendern – da findet die 3. Freisener Weinwanderung statt!