Leute, was war da denn los? Bei der 1. Freisener Weinwanderung fanden etwa 550 – 600 gut gelaunte Menschen den Weg nach Freisen und genossen gemeinsam eine wunderschöne Wanderroute, leckeren Wein und köstliche Speisen. Wir können eine von Anfang bis Ende erfolgreiche Veranstaltung vermelden. Wir selbst und die Teilnehmer waren begeistert!

Danke!

Ein großes Dankeschön für die vielfältige Unterstützung geht an den Bürgermeister Karl-Josef Scheer, den Bauhof, das DRK Freisen, die Jugendfeuerwehr Freisen, die Bierstraße, die Firma Peiffer, die Firma Hörmann, die Firma G. Becker & Söhne sowie natürlich an alle Standbetreiber und Gäste, die diesen tollen Tag ermöglicht und gestaltet haben.

Macht mit!

Wenn euch gefällt, was wir als Stiftung in Freisen tun, könnt ihr uns gerne mit einer monatlichen Spende ab 3,- Euro unterstützen. Anmelden könnt ihr euch hierzu über diesen Link. Außerdem sind wir für alle Vorschläge und jederlei Kritik dankbar, die ihr uns hier hinterlassen könnt. Dort könnt ihr euch auch über unsere bevorstehenden Projekte informieren.

Euer Stiftungsrat