Mit den First Responder Freisen haben wir in unserem Ort eine schlagkräftige Truppe, die zur Stelle ist, wenn es wirklich darauf ankommt.
Sicher kennt ihr alle diese Einheit der Freiwilligen Feuerwehr Freisen und schätzt diese genauso wie wir.

Die Helfer der Frist Responder sind zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird und es gilt, Leben zu retten.
Darüberhinaus möchte sich die Gruppe aber auch dafür engagieren, euch in die Lage zu versetzen, Erste Hilfe leisten zu können.

Das ist der Grund, weshalb Christian von den First Responder auf uns zugekommen ist und uns angeboten hat, gemeinsam mit uns ein Reanimationstraining einschließlich der Handhabung eines Defibrillators durchzuführen. 
Dieses wird natürlich für alle Interessierten kostenlos veranstaltet. 

Es wird in diesem Jahr noch eine Veranstaltung mit dem Titel „Die Stiftung trifft… die First Responder Freisen“ geben, bei der wir alle Einzelheiten klären werden. 

Sobald der Termin und der Ablauf geklärt sind, lassen wir es euch umgehend wissen.

Euer Stiftungsrat