Wie die meisten von euch wissen, haben wir mit dem Fotoclub Tele Freisen einen großartigen Fotoclub in unserem Ort. Schon häufig hat man von Bestplatzierungen bei Fotowettbewerben gelesen.

Die Mitglieder beherrschen ihr Handwerk nicht nur, sondern legen ebenfalls Wert auf gemeinnützige Aktionen.
So hat sich Steffen von Fotoclub kürzlich bei uns gemeldet und uns angeboten, dass wir gemeinsam ein kostenloses Fotoseminar für euch auf die Beine stellen können.
Es wird primär darum gehen, die Grundlagen wie Bildgestaltung, Bildaufbau, Kameratechnik und Einstellungen kennenzulernen, mit deren Hilfe man ruckzuck noch mehr aus seinen Handyfotos herausholen kann. 

Dies hier nur schon einmal als Ankündigung. Details werden wir im Rahmen unserer Reihe „Die Stiftung trifft…“ besprechen und dann natürlich auch veröffentlichen.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an den Fotoclub Tele Freisen!

Euer Stiftungsrat